Home = Allgemein = Saison 2014/2015

Saison 2014/2015

1. Mannschaft

Unsere 1. Mannschaft wurde dieses Jahr in der 3. Kreisklasse Meister !! Glückwunsch.

gespielt wurde mit:

Da Ch. Müller ein Studium begann, wird er uns in der nächsten Saison kaum noch zur Verfügung stehen.

Aus diesem Grund verzichteten wir auf den Aufstieg in die 2. Kreisklasse. Wir sind momentan nicht in der Lage, einen so starken Spieler zu ersetzen.

2. Mannschaft

 

Für die 2. gab es dieses Jahr einen 3. Platz in der 5. Kreisklasse.

Wir konnten oft nicht in Bestbesetzung antreten, weswegen wir mit dieser Platzierung doch zufrieden sind.

 

gespielt haben:

3 unserer Besten nahmen an den Kreismeisterschaften teil. Thomas Lippe siegte im Einzel, sowie im Doppel mit H.Heinrich aus Freienwalde. Bei den Damen belegten Susanne Gebauer den 2. und Susann Reimann den 3.Platz ! Zusammen holten die beiden sich den Kreismeistertitel im Damendoppel !!