Home = Bildergalerie = Familiensportfest 2017

Familiensportfest 2017

Auch dieses Jahr fand unser Sportfest an zwei Tagen statt, wobei das Wetter es diesmal nicht so gut mit uns meinte. Am schlimmsten erwischte es uns am Freitag. Zwar gingen die meisten Regenschauer schon vor Beginn nieder, aber er muss doch einige vom Kommen abgeschreckt haben. Die Zuschauer, die kamen, sahen ein besonderes Spektakel beim Rasentrekkerrennen. Durch den Regen war die Strecke sehr aufgeweicht, was besondere Anforderungen an die Fahrer stellte und zu manch kurioser Situation führte. Wenn ihr auf die Startseite auf den YouToube Button klickt, kann man ein paar Videos davon sehen. Zwischen den Läufen sollte ein Andrea Berg Double für Stimmung sorgen, was wir uns aber kurzfristig für den Schluss aufhoben und in die Sporthalle verlegten. Das war dann noch ein schöner Ausklang des Abends.

 

mehr Bilder vom Rasentrekkerrennen (auf das Bild klicken)

Weniger Probleme mit dem Wetter Hatten die Akteure bei den Dorfmeisterschaften im Billard und beim Tischtennis 

auch hier gibt`s mehr Bilder:

Am Samstag gab es dann Spiel und Spass für Groß und Klein. Ob Spassolympiade, Staffellauf, Bogen- oder Lasergewehrschiessen, Volleyball oder Dart, es war für jeden etwas dabei. Oder man guckte einfach bei den Fußballspielen zu. Bei super Verpflegung verging der Tag sehr schnell,bevor am Abend die Sixty-Music Band zum Tanz aufspielte. Das Highlight des Tages war jedoch für viele das Feuerwerk, welches einfach nur SUPER war !!!

weitere Bilder rund ums Fest:

Bilder vom Staffellauf könnt ihr hier sehen.

Auch die MOZ berichtete von unserem Fest. Hier der Artikel vom 03.07.17

weiterlesen…